Meldung vom Montag, 20. März 2023

Oberarzt (w/m/d) für die Anästhesie und Intensivmedizin

Anästhesie

Jährlich werden an unserem Standort ca. 4.000 Narkosen durchgeführt. Zum Einsatz kommen die gängigen Verfahren der Allgemeinanästhesien sowie auch der verschiedenen Regionalanästhesieverfahren, vorrangig Ultraschall gestützt. Sie betreuen die Patienten vom Aufklärungsgespräch der verschiedenen Narkoseverfahren, operativer Eingriffe und interventionelle Eingriffe in der Kardiologie, Hämatoonkologie und Endoskopie auf der Intensivstation sowie bis hin zur Schmerztherapie.

Wir suchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (w/m/d) für die Anästhesie und Intensivmedizin in Voll- oder Teilzeit.

• ein engagiertes Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • eine verantwortungsvolle und attraktive Stelle (Innere Medizin, Chirurgie)
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre Position und die Abteilung
  • leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas V-Ä/VKA
  • günstige Wohnmöglichkeiten
  • optionalen Notarztdienst mit eigener Liquidationsmöglichkeit
  • Kostenübernahme Fort-/Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit geregelter Arbeitszeit
  • Leistungen zur Altersvorsorge
  • hohe Lebensqualität und Freizeitwert, familienfreundliche Lage in Wesernähe, nahe Bremen und Nordsee.

Wir wünschen

…uns einen engagierten Oberarzt…

• der über eine Approbation und ein C1 Sprachzertifikat verfügt sowie seinen Facharzt für die Anästhesie abgeschlossen hat
  • mit einer engagierten Persönlichkeit und hoher sozialer Kompetenz
  • mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • der die Patienten im Bereich der Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie betreut
  • die gängigen intensivmedizinischen Techniken beherrscht
  • am Rufbereitschaftsdienst und/oder am Bereitschaftsdienst teilnimmt
  • einen respektvollen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt
  • Teilnahme am Notarztdienst

Wir stellen uns vor:

• wir sind eine regionale Klinik der Grund- und Regelversorgung mit moderner Schwerpunkt-medizin in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin, Unfallchirurgie und Orthopädie, Allgemein- Viszeral- und minimal invasive Chirurgie, Innere Medizin mit Kardiologie, interventionelle Kardiologie, Gastroenterologie, Hämatoonkologie, Palliativmedizin, Augenheilkunde und HNO.
  • derzeit realisieren wir unsere Zukunftspläne: >40 Mio. Euro Investitionen in Neubau für OP, Intensivstation und interventionellem Zentrum
  • bei uns wird das gesamte Spektrum an Allgemeinanästhesien, rückenmarksnahen bzw. (ultraschall-gestützten) peripheren Regionalanästhesieverfahren geleistet, Akutschmerztherapie und interdisziplinäre Intensivstation mit in der Regel bis zu 10 Betten unter internistisch-/orthopädisch-anästhesiologischer Leitung.
  • wir verfügen über modern ausgestattete Monitorplätze und leisten Nierenersatzverfahren, erweitertes hämodynamisches Monitoring und Dilatationstracheotomie.
  • unsere Behandlungsabläufe sind patienten- und leitlinienorientiert, unsere Diagnostik und Therapie ist am aktuellen Wissensstand ausgerichtet.

Dr. med. Ralf Winter MHBA

Chefarzt Anästhesiologie und Intensivmedizin

ralf.winter@krankenhaus-brake.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (nur PDF-Datei) unter
bewerbung@krankenhaus-brake.de

St. Bernhard-Hospital gGmbH
Personalabteilung
Claußenstraße 3
26919 Brake

Sobald Sie Ihre Bewerbung an uns versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie können damit sicher sein, dass uns Ihre Bewerbung erreicht hat. In der Regel setzen wir uns nach wenigen Tagen mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen. Am liebsten führen wir das Vorstellungsgespräch mit Ihnen vor Ort, damit wir von beiden Seiten ein noch besseres Gefühl füreinander bekommen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Webseite gedruckt am Freitag, 19.04.2024 21:18 Uhr