Meldung vom Donnerstag, 08. Juni 2023

Oberarzt (m/w/d) MVZ Hämatologie und internistische Onkologie

Wir suchen einen engagierten Oberarzt (w/m/d) für die MVZ Praxis für Hämatologie und internistische Onkologie in Nordenham in Vollzeit oder Teilzeit 8-16 Std./Woche.

• einen unbefristeten Vertrag
  • in Teilzeit, wobei Sie entscheiden, ob Sie einen vollen Tag/ zwei volle Tage oder zwei halbe Tage arbeiten möchten (Montag und/oder Dienstag)
  • oder in Vollzeit (39/Std.)
  • eine verantwortungsvolle und attraktive Stelle
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre Position
  • leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der AVR Caritas V-Ä/VKA
  • Leistungen zur Altersvorsorge
  • hohe Lebensqualität und Freizeitwert, familienfreundliche Lage in Wesernähe, nahe Bremen und Nordsee.

Einen Arzt,

• der die Facharztweiterbildung für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie oder die Facharztweiterbildung für Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Hämatologie/intern. Onkologie besitzt
  • der in unserem MVZ Hämatologie/intern. Onkologie – dort werden sämtliche ambulante hämatologisch-onkologischen Diagnostik- und Therapieoptionen angeboten – unterstützt
  • der mit unserer Medizinischen Klinik II –Abteilung für Hämatologie/intern. Onkologie (dort erfolgen die obligat stationär durchzuführenden Behandlungen) zusammenarbeitet
  • mit einer engagierten Persönlichkeit und hoher sozialer Kompetenz
  • mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • einen respektvollen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt

Wir stellen uns vor:

• wir sind eine regionale Klinik der Grund- und Regelversorgung mit moderner Schwerpunktmedizin in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin, Unfallchirurgie und Orthopädie, Allgemein- Viszeral- und minimal invasive Chirurgie, Innere Medizin mit Kardiologie, interventionelle Kardiologie, Gastroenterologie, Hämatoonkologie, Palliativmedizin, Augenheilkunde und HNO.
  • derzeit realisieren wir unsere Zukunftspläne: >40 Mio. Euro Investitionen in Neubau für OP, Intensivstation und interventionellem Zentrum
  • unsere Behandlungsabläufe sind patienten- und leitlinienorientiert, unsere Diagnostik und Therapie ist am aktuellen Wissensstand ausgerichtet.

Dr. med. Thorsten Austein, Ärztlicher Direktor und Chefarzt Innere Medizin II - Hämatologie und intern. Onkologie

Dr. med. Thorsten Austein

Ärztlicher Direktor